Was suchen Sie?

Thema: MS-Mythen

Kognitionstraining bei MS – die Challenge I Vorbereitung

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es auf diesem Kanal eine Trainingsreihe für unsere kognitiven Fähigkeiten. Mir wurde jetzt eine Challenge gestellt, die ich aufgrund meiner nicht ganz so knackigen kognitiven Fähigkeiten natürlich gerne angenommen habe. Vier Wochen lang werde ich jetzt diese Übungen ausprobieren und dann ein Fazit ziehen, ob sich mein Köpfchen verbessert hat. Aber ... wie fange ich das Ganze jetzt überhaupt an? Schaut das Video, um es herauszufinden. Ich hoffe, es gefällt euch! :)

Gebt mir gerne Feedback! :)

Habt noch einen wunderschönen Tag! :)

Liebe Grüße
Eure Lara 💞💞

PS: Wollt ihr mitmachen? Hier ist der Link zu allen Videos:

https://einblick.ms-persoenlich.de/Kognitionstraining_bei_MS

Das kostenlose Übungsheft zur Reihe kannst du per Mail an service@ms-begleiter.de oder telefonisch unter 0800 - 90 80 333 (Mo–Fr, 8–20 Uhr) bestellen.
Lara :)